News


Lehrstart 2023

 

Drei Jugendliche sind am 14.08.2023 bei Hausammann Lagerhaus AG ins Berufsleben gestartet. Alle drei nehmen die Lehre als Logistiker EFZ in Angriff.

  • Enrik Azizi
  • Philip Staub
  • Nico Bachmann

Wir heissen die neuen Lehrlinge herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start.


Geschäftsübergabe

 

Nach 25 Jahren hat sich Paul Hausammann entschieden, als Geschäftsführer zurückzutreten und sich mehr seinen Hobbies zu widmen.

Wir danken Paul für sein Engagement und wünschen ihm viel Freude im neuen Lebensabschnitt.

 

Die Geschäftsübergabe wurde mit dem 25. jährigen Jubiläum gefeiert. Wir durften an diesem Abend, Roman Hausammann als neuen Geschäftsführer, willkommen heissen.


25 Jahre Hausammann Lagerhaus AG

 

 Am 30. Juni 2023 feierten wir unser 25. Jubiläum.

 

Paul Hausammann hat ein grossartiges Fest auf die Beine gestellt. Wir durften ein hervorragendes Abendessen sowie einen musikalischen Leckerbissen von der Musikgesellschaft Märstetten geniessen. Ein grosses Highlight für alle war der Auftritt vom Komiker Duo Messer & Gabel. Der eine oder andere hatte bestimmt noch am nächsten Morgen Bauchschmerzen vom vielen lachen. 

 

Der Abend wurde mit Kunden und Freunden in vollen Zügen genossen.


Lehrstart 2022

 

Im Sommer 2022 hat Davide Manzari bei uns die Lehre als  Kaufmann EFZ gestartet. 

 

 

Wir heissen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm eine spannende und lehrreiche Zeit! 

 


Bestandenes QV

 

Mit Stolz können wir verkünden, dass Roxana Weishaupt (Kauffrau EFZ) und Claudio Herzog (Logistiker EFZ) ihre Lehrabschlussprüfungen mit Erfolg abgeschlossen haben.

 

 

Wir gratulieren Roxana und Claudio herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrem Beruf.

 

 


Neubau Hochregallager

 

Im Januar 2021 durften wir unser neues Hochregallager in Betrieb nehmen. 

Das neue Lager bietet Platz für 4'500 Paletten Tiefkühlgut und für 4'000 Paletten Gefahrgut.

 

 


Baubeginn Hochregallager

 

Die ersten beiden Regalbediengeräte für unser neues Hochregallager sind da.



Neuer Wechselauflieger

 

Flexibilität ist einer unserer grössten Stärken. Um auch im Transport möglichst anpassungsfähig zu sein haben wir einen weiteren Planen-Wechselauflieger in unseren Fahrzeugpark aufgenommen.

 

 


Neuer Siloauflieger

 

Mit grosser Freude präsentieren wir unseren neusten Sattelauflieger.

Der Siloauflieger hat ein Fassungsvermögen von 60m3 und ist ab sofort im Einsatz.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen.